Über uns

UNSER LABOR

ERFAHRUNG SEIT 1990

Mit dem Bau eines hauseigenen Labors erweiterte die Praxis 1990 ihr Leistungsspektrum und ihre Räumlichkeiten. Das Labor wurde 2002 nach DIN EN ISO 17025 (Registrierungsnummer: D-PL-18473-01-00) akkreditiert und steht unter Leitung von Dr. Maximilian Casteel.

FAKTEN

DIE ZAHLEN SPRECHEN FÜR SICH

Laboranten
0
Jahre Erfahrung
0
UNSERE GESCHICHTE

WEK LABOR VISBEK

Mit Hilfe unseres hauseigenen Labors sind wir in der Lage, Krankheitserreger zu identifizieren.

Zu Beginn war das Labor ein Diagnostiklabor zur Betreuung von Tierbeständen. Danach kamen immer mehr Anfragen aus den vor- und nachgelagerten Bereichen. So werden jetzt auch Futtermittelwerke, Reinigungsfirmen, Schlachtereien und Verarbeitungsbetriebe betreut sowie mikrobiologische und chemische Untersuchungen von Lebensmitteln, Futtermitteln und Trink-und Tränkwasser durchgeführt.

Klicken Sie einfach auf den Button, um uns zu kontaktieren.